RRG Osnabrück
RRG Osnabrück
zurück
10.05.2014: Teutotour und Belmer Radmarathon
Trotz schlechter Wetterprognose konnte auch in diesem Jahr wieder eine erfolgreiche Teutotour durchgeführt werden. RTF- und Marathonfahrer sind allgemein nicht zimperlich, was das Wetter angeht. Und so haben sich viele Radsportler nicht vom schlechten Wetterbericht abhalten lassen und sind nach Belm gekommen. Eine Regenjacke war bei den meisten allerdings mit im Gepäck. Bis Mittag war diese aber nicht nötig und die Temperatur war auch angenehm mild. Gegen 12 Uhr setzte dann doch leichter Regen ein und der aufkommende Wind sorgte für eine merkliche Abkühlung. Der Regen war nur schwach und nicht anhaltend. Nass und dreckig wurde man aber trotzdem. Viele Fahrer auf den kürzeren Strecken haben eine trockene und angenehme Tour absolviert.